Logo.jpg

News & Stories



Januar 2024


Der neue Lead-Gitarrist heisst Marco Andrea Ferronato!

Wir sind wieder komplett. Herzlich willkommen bei den Liquid-Bones Marco Andrea Ferronato! Wir freuen uns riesig, dass du nun ein Teil von unserer Band-Family bist. Alle Infos zu unserem neuen Band-Kumpel erfahrt ihr im Interview mit Taktlos Metal.

Was er live drauf hat, erlebt ihr an unseren nächsten Gigs. 




MAI 2023


WANTED! Leadgitarrist/in

 

Hallo Fans, Freunde und Musikbegeisterte.....

Leider hat uns, nach langjährigem gemeinsamen Abrocken, unser Leadgitarrist (Mark Wiethlisbach) verlassen um sich neu zu orientieren.

Wir schauen auf viele geile Gigs mit ihm zurück und werden diese Stagetime mit ihm nie vergessen.

Wir müssen jedoch jetzt auch in die Zukunft schauen und das bedeutet......

Wir brauchen einen neuen Mann (darf selbstverständlich auch eine Frau sein) an unserer Seite 

der/die Leadgitarre im Griff hat.

Was wir suchen:

Jemanden mit Erfahrung, darf auch gerne auf der Bühne abgehen, muss kein Vollprofi sein (sind wir alle nicht), der gewillt ist auch mal (musikalisch) ausgetretene Wege zu verlassen. Muss kein Turboschneller Spieler/in sein, aber sattelfest in dem was er/sie macht.

Was wir bieten:

Top ausgestatteter Proberaum in Muri AG

ca. 12-24 Gigs im Jahr (teilweise im näheren Ausland)

Eigener Ton-Tech

Eigener Licht-Tech

Du solltest Zeit haben für einmal Probe/Woche

Ein offener Geist und Kritikfähigkeit sollte vorhanden sein.

Unser aktuelles Programm umfasst natürlich das neue Album vom Februar 2023 (Rock from the Boneyard) und noch einige Songs aus dem alten Album (Liquidbones on the Rock 2017), alles hier anzuhören:

https://www.youtube.com/channel/UCijCvCybJT274RJt_q9UkhA

Wenn du dich also angesprochen fühlst, melde dich umgehend bei uns unter OVVQSExQXVtWV1xKeVFWTVRYUFUXWlZU@nospam

Keine Angst, wir sind alle gaaaaanz lieb.

Bisdenndenn

Eure "Bones"

PS: Die ausstehenden Konzertdaten bleiben soweit bestehen, die Shows werden nicht abgesagt. Wir haben eine Lösung. See ya and rock on.


FEBRUAR 2023

out now!

New Album

ROCK FROM THE BONEYARD

CD-CoverROCKFROMTHEBONEYARD.jpg



MAI 2021


Good News: die Bones gehen Ende Mai ins Studio

Wir waren während der Corona-Zwangspause nicht untätig und haben an neuen Songs und für unser nächstes Album gearbeitet. Ende Mai 2021 gehts dann ab ins Studio. Erscheinen wird die neue CD dann Anfang 2022. Wir freuen uns riesig euch unser neues Material zu präsentieren. Für weitere News und Studio-Stories folgt uns auf Facebook.



März 2020


Online-Voting Bandcontest Riverside Aarburg 2020

VOTE! - VOTE! - VOTE!

Bring uns mit deiner Stimme ans Riverside Aarburg.
Einfach den Link anklicken und für Liquid Bones abstimmen.

THANK YOU! - THANK YOU! - THANK YOU!

https://www.riversideaarburg.com/liquidbones


Konzert-Absage:

Unser Auftritt am 21.März 2020 beim Stars & Chrome, Eggenwil/AG   ist leider der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Da der Veranstalter keine Bewilligung für die Durchführung des Events erhalten hat.

Aktuell wird ein Verschiebe-Datum gesucht - sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier oder auf unserer Facbook-Seite.




Oktober 2017


Neues Album «ON THE ROCKS» jetzt erhältlich!

Es ist soweit! Unser neues Album «ON THE ROCKS» ist vollendet und bereit eure Gehörgänge zu erfreuen. Im Video präsentieren wir eine kleine Hörprobe aller Songs. Die CD kann in unserem hauseigenen Shop bestellt werden.

Am 31.12. 2017 taufen wir unser Werk in der Garage Louis Frey in Muri. Weitere Infos folgen in Kürze.

ON THE ROCKS online - auf folgenden Plattformen erhältlich:

iTunes: https://itunes.apple.com/ch/album/on-the-rocks/1327869377
Spotify: https://open.spotify.com/artist/7kchHHSFEqYIkR7a6J8oP4…
Google: https://play.google.com/store/music/album…
Amazon: https://www.amazon.de/…/aw/d/B078JDJ…/ref=dm_aw_dp_sp_bb_sfa
Deezer: http://www.deezer.com/album/53835202




"Show me the way"

Wir freuen uns, euch den 1. Song von unserem neuen Album, das demnächst veröffentlicht wird, präsentieren zu können. #Enjoy!



September 2017


Deine Unterstützung ist gefragt:

am 13.10.2017 SPH Band-Contest im Sedel, Luzern

Wir haben uns für die Vorrunde qualifiziert und freuen uns riesig dabei zu sein.

Du kannst uns helfen beim SPH-Bandcontest weiter zu kommen, indem du am 13.10.2017 im Sedel/LU dabei bist und für uns votest. Das Voting wird zu je 50% durch Publikum und Jury ermittelt. Also, nix wie los, jede Stimme zählt.

Wenn du uns ausserdem einen besseren Startplatz sichern möchtest, dann kaufe deine Tickets (CHF 15.--) für diesen Anlass bitte im Voraus direkt bei deinem Lieblings-Bandmitglied. Denn, je mehr Tickets wir im Vorverkauf absetzen, desto besser ist unsere Ausgangslage. 

Falls du kein Bandmitglied persönlich kennst oder keine Kontaktdaten hast:

schreib uns eine Mail: Uj47Iyc7NjA9PDchEjo9Jj8zOz58MT0-@nospam

oder ruf an: Tel: 079 837 90 67

 



Juni 2017


Neues Album in Arbeit!

Es ist schon ein Weilchen her seit wir unser letztes Album veröffentlicht haben. Deshalb begeben wir uns ab dem 14. Juni ins Black Art Studio in Liestal um unsere neuen Songs für euch einzuspielen. Wir sind alle ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf die gemeinsame Studiozeit. Das Album wird auf jeden Fall rocken und rollen - Versprochen!  :-)

Wenn ihr uns bei der Arbeit im Studio über die Schulter schauen möchtet, folgt uns auf Facebook.

Der Veröffentlichungstermin und das Datum für die Album-Taufe werden noch bekannt gegeben.

 


Dezember 2016

ACHTUNG Baustelle

Wir kriegen eine neue Webseite.

Deshalb herrscht hier noch Baustelle.

Wenn du uns buchen oder aus einem anderen Grund kontaktieren möchtest - schreib uns eine Mail oder ruf uns an: Tel: 079 837 90 67.

Für aktuelle Neuigkeiten kannst du uns auch gerne auf Facebook folgen.

Schau bei nächster Gelegenheit wieder bei uns herein. Wir würden uns freuen.

Deine Bones

Webdesign by Kreativpunk.ch

empty